Twilight

The legend has it that vampire and werewolves are enemies……
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Quicklinks
Admins
Photobucket
Mods
PhotobucketPhotobucket

Ein weiterer Modposten ist noch zu vergeben, einfach per PN eine Anfrage an einen Admin stellen.
News
28.Mai.2009
Es gibt eine neue Postingregel, die besagt, dass man mindestens einmal im Monat gepostet haben muss. Nähres dazu unter den Postingregeln und unter News
24.Mai.2009
Die Blackliste ist online
21.Mai.2009
Es gibt jetzt Kurzbiographien für angemeldete Charakteren
12.&13.April.2009
Das Team wünscht euch frohe Ostern
11.April.2009
Demnächst wird der erste Plot starten
1.Januar.2009
Das Team wünscht euch ein frohes neues Jahr
29.Dezember.2008
Das Forum wird offiziell gestartet
14.November.2008
Das Forum wird gegründet
Plot
Demnächst:
Photobucket
When dreams learn how to fly...
Is this the end of love?
quote of the month
Kennst du das?
Man lebt einen Traum und irgendwann wacht man auf, einfach so.
pic of the month
Photobucket
Sisterboards

Teilen | 
 

 Sailormoon - 10 years later

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.11.08

BeitragThema: Sailormoon - 10 years later   Sa Apr 11, 2009 12:31 pm



&& 10 years later
and the show must go on



http://sailormoon10.sa.funpic.de/wbblite


God grant me the serenity
to accept the things
I cannot change,
the courage to change the things I can,
and the wisdom to know the difference...




Wie lange ist es her? Wie lange ist es her, das eine Gruppe tapferer Kriegerinnen sich
gegen die Schatten, die die Erde bedroht hatten,
erhoben hatten.
Jede einzelne von ihnen mit
selbstlosem Einsatz ihr Leben für das
Wohl der Erde gelassen hatten und so bis zum bitteren Ende kämpften.
Würde man solch einen Akt der Selbstlosigkeit ein weiteres Mal von ihnen verlangen können?
Wo sie doch nur für das Wohl ihrer
geliebten Prinzessin alles in ihrer Macht stehende tun würden,
für sie ihr Leben zu geben war eine ungeschriebene Pflicht.
Damals war der dunkle Schatten über
dem strahlenden Licht des Mondes Galaxia gewesen, welche nur mit einer Einigkeit aller
bezwingbar erschien.
Sailor Moon bzw. Bunny Tsukino allerdings hatte es schafft das Chaos zu verbannen,
es schien besiegt – so glaubte man zumindest.
Das Chaos aber verschwindet nie,
geschweige den ist es zu besiegen. Es existiert sein Anbeginn der Welt und ist das Gegenteil der friedlichen Ordnung,
was mit Gut und Böse sehr gut erklären kann.
An jenem siegreichen Tag kehrte wieder
Frieden auf der Erde ein
und Normalität und der Alltag nahmen überhand.
Die Three Lights waren auf ihren
Planeten zurück gekehrt um den Wiederaufbau in Angriff zu nehmen
und ihre Heimat so wieder aufzubauen.
Nun war sie gekommen,
die Zeit des Abschieds und somit
waren vier vertraute Gesichter in weite Ferne gerückte und insgeheim fragte man sich,
ob man sie wohl wieder sehen würde.

Wrapped in silent elegance
beautifully broken down
as illusions burst
too late to learn from experience
too late to wonder how
to finish first



Ein Blick in den Sternenhimmel und es schien klar, dass nichts mehr so sein würde wie früher.
Vieles würde sich verändern,
dies war der Lauf der Dinge
und Ausnahmen gab es nie.
Jede der Mädchen ging nur ihren eigenen Weg, im Glauben oder in der Hoffnung
nicht mehr für Liebe und Gerechtigkeit kämpfen zu müssen und konzentrierte sich
nun viel mehr auf ihr eigenes Leben.
Wer konnte es ihnen verdenken, sie hatten in jedem Kampf ihr Leben riskiert und lebten mit der sicheren Gefahr, etwas würde geschehen.
Der Kontakt untereinander ging langsam aber sicher in die Brüche,
über die Jahre hinweg sah man sich immer weniger.
Man telefonierte oder schrieb sich weniger,
hatte die Gedanken wo anders und ehe man sich versah verlor man sich völlig aus den Augen.
Jeder schien behütet in seiner eigenen,
kleinen Welt die man sich erschaffen hatte ob mühsam oder nicht.
Die Gruppe der Outers hatte sich völlig aus dem Leben von Bunny Tsukino und ihrer
Umgebung zurück gezogen, dennoch konnte man sie stille Beobachter nennen.
Alle Mädchen gingen nun ihren Träumen und Wünschen nach, etwas was vor einigen Jahren undenkbar und unmöglich schien.
Ein Lebensabschnitt der mit Glück
gesegnet ist, oder etwa nicht?

Wären da nicht wehmütige Gedanken an die Vergangenheit,
an erlebte Momente ob nun schöne oder weniger schöne, an Freunde und bestrittene Siege.
So glücklich schienen die jungen Frauen nicht zu sein, zumindest nicht alle…

Those were the days my friend
we thought they'd never end
we'd sing and dance forever and a day
we'd live the life we choose
we'd fight and never lose
for we were young and sure to have our way…



Nun sind zehn Jahre vergangen,
in denen man kaum von einander
gehört hatte oder sich gar einmal erblickt hatte.
Die Ruhe war man gewohnt und kein einziger Gegner hatte sich bis jetzt blicken lassen,
ein gutes Zeichen…
Der lange Frieden allerdings war nicht auf Dauer,
den nichts hält für die Ewigkeit, so sagt man.
Ein jährliches Ereignis sollte alle
auf den Kopf stellen und die Vergangenheit in die Gegenwart reißen.
Die Sonnenfinsternis, ein Event wo sich der Mond vor die Sonne bewegt und somit kein
einziger Sonnenstrahl die Erde erreicht für eine gewisse Zeit.
Dieser Zwischenfall wurde mit großem Interesse verfolgt, doch was jedem entgangen war – eine dunkle Erscheinung,
ein Wesen welches auf erbarmungslose
Rache sühnte, wandelte nun auf Erden um alt geglaubtes Unrecht zu begleichen.
Niemand schien etwas von dieser düsteren Silhouette zu ahnen geschweige den zu ahnen.
Alles würde gut gehen, bis an jenem
Tag wo sich jene tapferen Kriegerinnen wieder erheben würden um gegen jenen namenlosen Schatten zu kämpfen,
der nach dem Leben Sailor Moons trachtete und jene beschützen werden.
Die Zeit der Kämpfe,
sie würde kommen – ja bestimmt,
doch erst einmal würde man alle Freundinnen wieder zusammen bringen.
Ein freudiges Ereignis stand auf dem Plan:
die Taufe der kleinen Lady, wo alle eingeladen waren.


&& Eckdaten:

• Das Play spielt 10 Jahre nach dem Sieg über Galaxia.

• Die Three Lights sind der Einladung gefolgt & befinden sich samt ihrer Prinzessin wieder auf der Erde.

• Helios, Chibiusa und ihre Leibwache sind aus der Zukunft in die Gegenwart gereist um an der Taufe teilzunehmen.

• Die dunkle Seite versucht die gute Seite systematisch außer Gefecht zu setzen.


• FSK 16

Wanted && Unwanted

• Genre: Serien-RPG

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight-thelegend.forumieren.com
 
Sailormoon - 10 years later
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Friend or Foe? :: Friendships :: Partnerboards :: Serien, Bücher + Filme-RPG :: Fantasy-
Gehe zu: