Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

The legend has it that vampire and werewolves are enemies……
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Quicklinks
Admins
Photobucket
Mods
PhotobucketPhotobucket

Ein weiterer Modposten ist noch zu vergeben, einfach per PN eine Anfrage an einen Admin stellen.
News
28.Mai.2009
Es gibt eine neue Postingregel, die besagt, dass man mindestens einmal im Monat gepostet haben muss. Nähres dazu unter den Postingregeln und unter News
24.Mai.2009
Die Blackliste ist online
21.Mai.2009
Es gibt jetzt Kurzbiographien für angemeldete Charakteren
12.&13.April.2009
Das Team wünscht euch frohe Ostern
11.April.2009
Demnächst wird der erste Plot starten
1.Januar.2009
Das Team wünscht euch ein frohes neues Jahr
29.Dezember.2008
Das Forum wird offiziell gestartet
14.November.2008
Das Forum wird gegründet
Plot
Demnächst:
Photobucket
When dreams learn how to fly...
Is this the end of love?
quote of the month
Kennst du das?
Man lebt einen Traum und irgendwann wacht man auf, einfach so.
pic of the month
Photobucket
Sisterboards
Twilight - How can I decide whats right? LmTwilight - How can I decide whats right? 140hu0g

 

 Twilight - How can I decide whats right?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Anmeldedatum : 14.11.08

Twilight - How can I decide whats right? Empty
BeitragThema: Twilight - How can I decide whats right?   Twilight - How can I decide whats right? Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 12:39 pm

TWILIGHT - HOW CAN I DECIDE WHATS RIGHT


dafür gibt es keine worte





Forks, 2006





(…) Das Mörderding starrte mich über Rosalies Schulter an, sein Blick war so fest, wie der Blick eines Neugeborenen gar nicht sein dürfte.


Warme braune Augen, die Farbe von Vollmilchschockolade – genau die gleiche Farbe, die Bellas Augen gehabt hatten.


Urplötzlich hörte mein Zittern auf, Hitze durchströmte mich, doch es war eine neue Art Hitze – kein brennendes Feuer.


Es war ein Glühen.


Alles in meinem Innern löste sich auf, als ich in das kleine Porzellangesicht des Babys schaute, das halb Vampir, halb Mensch war. Alles, was mich mit meinem Leben verband, wurde mit schnellen Schnitten durchtrennt, wie die Fäden von einem Strauß Luftballons. Alles was mich ausmachte – die Liebe zu dem toten Mädchen oben, die Liebe zu meinem Vater, meine Treue zu meinem Rudel, die Liebe zu meinen anderen Brüdern, der Hass gegen meine Feinde, mein Zuhause, mein Name, mein Ich -, löste sich in diesem Augenblick von mir – schnipp, schnapp – und flog hinaus in Universum.


Aber ich musste nicht allein dahintreiben. Ein neuer Faden hielt mich, wo ich war.


Nicht nur ein Faden, eine Millionen Fäden. Und nicht Fäden sondern Stahlseile. Eine Million Stahlseile banden mich an das eine – den Mittelpunkt des Universums.


Das sah ich jetzt – wie das Universums um diesen einen Punkt drehte. Nie zuvor hatte ich die Symmetrie des Universums erkannt, aber jetzt war er ganz deutlich.


Es war nicht mehr Erdanziehungskraft, die mich dort hielt, wo ich stand.


Es war das kleine Mädchen in den Armen der Vampirblondine, das mich festhielt.


Renesmee.





Von oben erklang ein neues Geräusch. Das einzige Geräusch, das mich in diesem endlosen Augenblick berühren konnte.


Ein wildes Pochen, ein rasendes Klopfen...


Ein sich verwandelndes Herz(...)



[Auszug aus dem Buch 'Breaking Dawn' (Bis(s) zum Ende der Nacht, S. 383 – 384, von Stephenie Meyer]





Sitka, 2016





Die kleine Stadt in Alaska zählt knapp 9000 Einwohner und ist eine recht kleine Stadt. Dort scheint selten die Sonne und es ist dort eher kalt als warm. Nur selten strahlt die Sonne dort am Himmel und verteilt wärme. Nein ganz im Gegenteil, es ist meist sehr bewölkt und wenn nicht, dann schaut man auf einen klaren blauen Himmel, der den Ozean widerspiegelt.


Ein perfekter Ort zum hinziehen? Wohl eher nicht. Doch es gibt da eine Familie, der genau dies in den Sinn gekommen ist. Die Cullens finden diesen Ort mehr als perfekt für sich, denn kein Sonnenschein ist genau das, was sie gebrauchen können ohne aufzufallen.


Die Stadt ist so klein, dass sich die Neuigkeit über eine neue Familie in Sitka schnell verbreitet. Die Kinder der Cullens besuchen dort die örtliche Highschool. Doch eigentlich sind sie ganz 'normal', nur dass alle mehr als perfekt und vielleicht etwas zu blass Aussehen, scheint diese Familie doch ganz normal zu sein.





Mit den Cullens folgt eine Gruppe von Menschen, angeführt von einem einzigen Jacob Black. Welcher der jüngsten von den Cullens zu getan ist: Renesmee Cullen.


Die zwei Gruppen der scheinbaren Menschen verteilen sich in Sitka, arbeiten dort oder gehen auf die Highschool. Die kleine Stadt ist ganz aus dem Häusschen, denn noch nie hatten sie so viel zu tratschen wie jetzt.





Doch was steckt dahinter? Vampire und 'Werwölfe' ziehen nach Sitka, ohne das die Einwohner dies mitbekommen. Stecken sie etwas in großer Gefahr? Warum tauchen plötzlich so viele neue Menschen in Sitka auf? Was stimmt mit den Cullens nicht? Warum sind sie alle so unglaublich perfekt?








IMPORTANT INFORMATIONS


alles was du wissen musst






Wir sind ein Twilight RPG, das 10 Jahre nach dem vierten Band ansetzt. Die Cullens haben sich nach mehreren Umzügen in Sitka niedergelassen, wo sie scheinbar eine Weile bleiben werden. Dieses RPG ist FSK 14 gerated, das heißt, das sich ausschließlich User ab 14 Jahre bei uns anmelden dürfen. Es ist möglich Mitglieder aus Vampirzirkeln zuspielen, die im Buch genannt wurden. Eigene Charaktere, egal ob Vampir, Werwolf oder Mensch ist natürlich ebenfalls liebend gerne hier gesehen. Trau dich einfach und meld dich an.








&& COME IN


&& STORYLINE


&& RULES


&& VAMPIRES


&& WEREWOLVES





&& FEMALE WANTED


&& MALE WANTED


&& TAKEN AVATARS


&& TAKEN CHARACTERS
Nach oben Nach unten
https://twilight-thelegend.forumieren.com
 
Twilight - How can I decide whats right?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight :: Romance & war | NC - 17
» Twilight - Decode | NC 17
» Twilight - Heaven can wait
» Twilight - the safest time of the day | NC 14
» Twilight - the beauty and the beast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Friend or Foe? :: Friendships :: Partnerboards :: Serien, Bücher + Filme-RPG :: Fantasy :: Twilight-
Gehe zu: