Twilight

The legend has it that vampire and werewolves are enemies……
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Quicklinks
Admins
Photobucket
Mods
PhotobucketPhotobucket

Ein weiterer Modposten ist noch zu vergeben, einfach per PN eine Anfrage an einen Admin stellen.
News
28.Mai.2009
Es gibt eine neue Postingregel, die besagt, dass man mindestens einmal im Monat gepostet haben muss. Nähres dazu unter den Postingregeln und unter News
24.Mai.2009
Die Blackliste ist online
21.Mai.2009
Es gibt jetzt Kurzbiographien für angemeldete Charakteren
12.&13.April.2009
Das Team wünscht euch frohe Ostern
11.April.2009
Demnächst wird der erste Plot starten
1.Januar.2009
Das Team wünscht euch ein frohes neues Jahr
29.Dezember.2008
Das Forum wird offiziell gestartet
14.November.2008
Das Forum wird gegründet
Plot
Demnächst:
Photobucket
When dreams learn how to fly...
Is this the end of love?
quote of the month
Kennst du das?
Man lebt einen Traum und irgendwann wacht man auf, einfach so.
pic of the month
Photobucket
Sisterboards

Teilen | 
 

 Twilight - Heaven can wait

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.11.08

BeitragThema: Twilight - Heaven can wait   So Apr 12, 2009 10:21 pm





Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.
Mark Twain




.L I V I N G . I N . P E A C E.


Sechs Jahre ist es nun her, dass meine Familie sich gegen die Volturi aufgelehnt hat. Aro und seine Gefährten kamen in der Absicht, mich und meine Familie zu vernichten, da sie mich fälschlicherweise für ein ‘untotes Kind’ hielten. Außerdem wollten sie Mitglieder für ihren Zirkel anwerben und hätten wohl alle getötet, die sie nicht brauchten.
Doch das Glück stand auf unserer Seite und Aro entschied, dass keine Gefahr bestand. Seither führte ich ein glückliches Leben. Ich reiste viel umher, da wir seit dem großen Tag, als unser aller Leben auf dem Spiel stand, viele Freunde in der ganzen Welt haben. Außerdem besuche ich, wie jeder gewöhnliche Teenager, die High School.



.V O L T E R R A.


Doch konnten wir ja nicht ahnen, was sich im fernen Italien abspielte. Caius hatte Aro nie verziehen, dass er uns am Leben ließ und trennte sich von seinem Weggefährten. Zusammen mit Alec, Jane und Demetri verließ er Volterra und suchte sich einen neuen Unterschlupf. Sein Plan reifte schnell. Er wollte eine Streitmacht, die nicht nur uns, sondern auch Volterra trotzen konnte. Sein größter Trumpf hierbei war wohl die bezaubernde Maxima. Die Vampirin verfügt über die Gabe, den eigenen Willen völlig außer Kraft zu setzen. So gehorchten die willenlosen Wesen Caius. Schließlich traf es auch Jasper. Caius wollte uns schwächen, doch waren wir wie blind. Denn ebenso wie wir, hatte auch der Älteste ein Schutzschild - Gloria. Zwar kann sie nur Zukunftsvisionen und das Lesen der Gedanken abschirmen, aber es reichte, um die Wahrheit vor uns zu verbergen.


.A . W A R . B E G I N S.


Aro machte sich keine weiteren Gedanken über Caius, da er damit rechnete, dass dieser früher oder später zurück kam. Ebenfalls unwissend, was sein alter Freund plante. Natürlich nahm Caius’ Streitmacht schnell zu. Und während wir unser Glück in vollen Zügen genossen, braute sich hinter unserem Rücken ein Unheil mit apokalyptischem Ausmaß zusammen. Die Welt der Vampire und auch der Wölfe steht von nun an auf Messers Schneide.


.F A C T S.


+ Das Board basiert auf der Twilight-Reihe und setzt Jahre nach Band 4 an
+ Wir sind NC-17 gerated
+ Wir spielen im Jahr 2013
+ Die Cullens leben nach wie vor in Forks
+ Die Wölfe und die Vampire leben friedlich nebeneinander
+ Caius hat sich von den Volturi los gesagt
+ Alec, Jane und Demetri folgten ihm
+ Caius plant eine stärkere Streitmacht, als Volterra sie je hatte
+ Keiner weiß von seinen Plänen
+ Jasper erliegt derzeit Caius’ Willen, allerdings weiß dies noch niemand der Familie
+ Sowohl Alice', Edward's, Bella's als auch Renesmee's Gaben geraten durch Jasper außer Kontrolle



.L I N K S.


Forum
Story & Rules
Wanted & Unwanted



SISTERBUTTON

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight-thelegend.forumieren.com
 
Twilight - Heaven can wait
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Friend or Foe? :: Friendships :: Sisterboards-
Gehe zu: