Twilight

The legend has it that vampire and werewolves are enemies……
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Quicklinks
Admins
Photobucket
Mods
PhotobucketPhotobucket

Ein weiterer Modposten ist noch zu vergeben, einfach per PN eine Anfrage an einen Admin stellen.
News
28.Mai.2009
Es gibt eine neue Postingregel, die besagt, dass man mindestens einmal im Monat gepostet haben muss. Nähres dazu unter den Postingregeln und unter News
24.Mai.2009
Die Blackliste ist online
21.Mai.2009
Es gibt jetzt Kurzbiographien für angemeldete Charakteren
12.&13.April.2009
Das Team wünscht euch frohe Ostern
11.April.2009
Demnächst wird der erste Plot starten
1.Januar.2009
Das Team wünscht euch ein frohes neues Jahr
29.Dezember.2008
Das Forum wird offiziell gestartet
14.November.2008
Das Forum wird gegründet
Plot
Demnächst:
Photobucket
When dreams learn how to fly...
Is this the end of love?
quote of the month
Kennst du das?
Man lebt einen Traum und irgendwann wacht man auf, einfach so.
pic of the month
Photobucket
Sisterboards

Teilen | 
 

 The mortal Instruments

Nach unten 
AutorNachricht
Rosalie Hale
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 102
Ort : Haus der Cullens
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: The mortal Instruments   Di Mai 05, 2009 4:10 pm







The Mortal Instruments


Vor tausenden von Jahren, als die Menschheit noch jung war, wählte der Erzengel Raziel aus ihrer Mitte jene aus, die er für würdig hielt und mischte sein Blut mit dem ihren. So erschuf er die Rasse der Nephilim, halb Mensch, halb Engel. Sie selbst nennen sich Schattenjäger und leben unebemerkt, aber immer präsent unter uns, als unsere unsichtbaren Beschützer.

Ihre Aufgabe ist es die Welt vor den interdimensionalen Parasiten, den Dämonen zu beschützen, die von Welt zu Welt reisen und auf ihrem Weg Tod und Zerstörung hinterlassen. Auch das Überwachen der Einhaltung der Friedensvertrags, der zwischen dem Rat der Nephilim und den Schattenwesen vor 15 Jahren geschlossen wurde, gehört zu ihren Aufgaben.

Dabei werden sie von den mysteriösen Stillen Brüdern unterstützt, deren Lippen und Augen zugenäht sind. Diese Schattenjäger leben in der City of Bones, der Totenstadt unterhalb Manhattans, wo die toten Schattenjäger ihre letzte Ruhestätte finden. Sie sind Archivare und Hüter der Insignien der Engel. Drei göttliche Objekte, die die Nephilim von Erzengel Raziel einst erhielten: ein Schwert, einen Spiegel und einen Kelch.

Tausende von Jahren hüteten sie diese Insignien, bis der Kreis unter der Führung von Valentin Morgenstern einen Bürgerkrieg anzettelte, der fast die geheime Welt der Schattenjäger zerriss, wobei er versuchte den Rat zustürzen und den Vertrag zwischen den Nephilim und den Schattenwesen zu verhindern. Zwar wurden Valentin und sein Kreis besiegt, doch fehlte danach vom Kelch der Engel jede Spur. Dieser Krieg hinterließ Wunden, die wohl niemals heilen werden.

Doch nun 15 Jahre später, der Vertrag ist gerade neu unterzeichnet worden, kommt es in New York zu unerwarteten Zwischenfällen. Der totgeglaubte Valentin hatte die vergangen Jahre genutzt, um seine Pläne, den Rat zu stürzen und die Schattenwesen zu vernichten, reifen zulassen.
Er ist im Besitz von zwei der drei Insignien, den Kelch der Engel, mit dem er neue Schattenjäger erschaffen kann und dem Schwert, welches er benutzt um ein Dämonenheer zu befehligen. Er scheint mit jedem Tag unbesiegbarer zu werden. Nur wenn die Schattenwesen und die Nephilim zusammen arbeiten, haben sie eine Chance Valentin und sein Heer aus Dämonen zu schlagen.

Doch werden sie es schaffen, ihre jahrhunderte alten Feindschaften zu vergessen?


Facts:
  • Wir sind RPG16+ geratet
  • Es können Nephilim, Vampire, Werewölfe, Hexenmeister, Menschen und nach Absprache andere Schattenwesen oder auch Dämonen gespielt werden.
  • Wir spielen in Manhatten /New York
  • Wir spielen im Herbst 2008
  • Wir spielen nach dem zweiten Band (City of Ashes)
  • Wir haben das System der Szenentrennung
  • Es können sowohl Buchcharaktere oder frei erfundene Charaktere gespielt werden
  • Vergebene Avatare
  • Gesuchte Charaktere
  • Freie Buchcharaktere

  • The Mortal Instruments


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    The mortal Instruments
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Twilight :: Friend or Foe? :: Friendships :: Partnerboards :: Serien, Bücher + Filme-RPG :: Fantasy-
    Gehe zu: