Twilight

The legend has it that vampire and werewolves are enemies……
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Quicklinks
Admins
Photobucket
Mods
PhotobucketPhotobucket

Ein weiterer Modposten ist noch zu vergeben, einfach per PN eine Anfrage an einen Admin stellen.
News
28.Mai.2009
Es gibt eine neue Postingregel, die besagt, dass man mindestens einmal im Monat gepostet haben muss. Nähres dazu unter den Postingregeln und unter News
24.Mai.2009
Die Blackliste ist online
21.Mai.2009
Es gibt jetzt Kurzbiographien für angemeldete Charakteren
12.&13.April.2009
Das Team wünscht euch frohe Ostern
11.April.2009
Demnächst wird der erste Plot starten
1.Januar.2009
Das Team wünscht euch ein frohes neues Jahr
29.Dezember.2008
Das Forum wird offiziell gestartet
14.November.2008
Das Forum wird gegründet
Plot
Demnächst:
Photobucket
When dreams learn how to fly...
Is this the end of love?
quote of the month
Kennst du das?
Man lebt einen Traum und irgendwann wacht man auf, einfach so.
pic of the month
Photobucket
Sisterboards

Teilen | 
 

 Kurzbiographien der angemeldeten Charakteren

Nach unten 
AutorNachricht
Justice McSilver

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 400
Ort : Plymouth
Anmeldedatum : 07.05.09

BeitragThema: Kurzbiographien der angemeldeten Charakteren   Do Mai 21, 2009 8:30 pm

Kurzbiographien der angemeldeten Charas


Clearwater, Leah
Gattung: Werwolf
Alter: 21 Jahre
Zur Person: Leah ist Quileute und lebt bei ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder Seth in La Push. Sie hatte vor einigen Jahren eine Beziehung mit Sam Uley, der sie dann jedoch für ihre Cousine verlassen hat und das hat sie sehr geprägt. Inzwischen ist sie recht bitter und sarkastisch. Ihre Verwandlung zum Werwolf wird in nächster Zeit einsetzten, aber noch hat sie keine Ahnung von ihrem Erbe.

Cullen, Alice
Gattung: Vampir
Alter:
zur Person:

Cullen, Edward
Gattung: Vampir
Alter:
zur Person:

Cullen, Emmett
Gattung: Vampir
Alter: 20 bzw.90
zur Person: Emmett ist, seit dem ihn Rosalie gefunden hatte, bei den Cullens, Carlisle hatte ihn 1935 verwandelt, er ist also für immer 20. Er ist nun Vegetarier, auch wenn es für ihn am Anfang ziemlich schwer war, doch er hat es geschafft. Er lebt mit seiner Frau Rosalie bei den Cullens und liebt diese über alles.
Emmett ist ziemlich Stark und Schnell, er nutzt diese Stärken gut ein und kämpft gerne. Trotzdem ist er ein netter und charmanter Vampir.

Hale, Jasper
Gattung: Vampir
Alter: 20 (165)
zur Person: Jasper Hale, geborener Whitlock, ist ein löwenhafter, ruhiger und eigentlich gutmütiger Vampir, der für seine Alice alles tun würde.
Er wurde erschaffen, um eine ganze Armee von Jungvampiren zu befehligen und tat dies mit großem Erfolg. Bei einem Feldzug lernte er leider seine Feinde, Justice und Sanjana, kennen und konnte sich bis heute nicht mehr mit ihnen gutstellen.
Mit seinem Talent, Gemüter zu beeinflussen, verlor er schon bald den Reiz am sinnlosen Morden, weil die Gefühle der Opfer ihn erdrückten, und schloss sich der vegetarischen Familie Cullen an.

Hale, Rosalie
Gattung: Vampir
Alter: 18 [90]
zur Person:Rosalie ist für viele der Inbegriff von Schönheit. Für immer 18, goldblondes Haar und volle Lippen. Doch wie das bei den meisten wirklich schönen Menschen ist, ist ihr dies auch sehr deutlich bewusst und sie ist ein wenig eingebildet und verwöhnt.
Sie wurde von Carlisle gerettet und verwandelt. Eigentlich war sie als Gefährtin für Edward gedacht, doch die beiden waren nie mehr als Bruder und Schwester füreinander. Stattdessen hat sie Emmett gefunden, den sie über alles liebt und den sie auch geheiratet hat. Obwohl sie sich immer noch nicht mit ihrem Dasein als Vampir abgefunden hat, fällt ihr durch ihn das Leben doch erheblich leichter. Sie liebt alles was mit Mechanik und Autos zu tun hat.

Hayden, Markus
Gattung: Mensch
Alter:
zur Person:

McSilver, Justice
Gattung: Vampir
Alter: 20 bzw. 387
zur Person: Justice und seine Gefährtin Sanjana sind zwei Vampire, deren Erzfeind auf den Namen Jasper Hale hört. Justice ist ein Tracker, der auch mit dem Talent gesegnet ist, Erinnerungen von Personen zu lesen, zu verändern oder gar auszulöschen. Er wurde einst von Aro erschaffen, konnte aber unbewusst durch sein Talent seine Verwandlung vor Aro geheim halten. Marja Dubrownki will die beiden Vampire den Volturis ausliefern, da diese einst ihre Liebe Cyrus zerstört haben.

McSilver, Sanjana
Gattung: Vampir
Alter: 18 (153)
zur Person: Sanjana ist eine wechselhafte Vampirin, die für ihren Gefährten, Justice, alles tun würde und mit ihm auf der Suche nach ihrem gemeinsamen Erzfeind, Jasper Hale, ist. Ihr Talent, durch eine einzige Berührung in den Geist eines Jeden Einblick zu erhalten, auf mysteriöse Weise auch in die von simplen Gegenständen, schafft sie es immer wieder, Neuigkeiten zu finden.
Geschaffen wurde sie von Justice selbst und mit ihm handelte sie sich zudem auch die Feindschaft von Marja Dubrovnik ein, dessen geliebten Cyrus die beiden vernichteten.

Roberts, Beth
Gattung: Mensch
Alter:
zur Person:

Swan, Bella
Gattung: Mensch
Alter: 18
zur Person: Bella ist die personifizierte Tollpatschigkeit, die, um ihre Mum ein wenig Glück zu gönnen, zu ihrem Vater, Chief Swan, zieht. Die Dunkelhaarige verliebt sich Hals über Kopf in einen Vampir namens Edward und hat sich in den Kopf gesetzt, ebenfalls Vampir zu werden, doch der Traum starb schneller als das er wahre Konturen annahm, da Edward und seine Familie das Weite suchte, um Bella zu schützen.

Warren, Yolanda
Gattung: Mensch
Alter:
zur Person:


Zuletzt von Justice McSilver am Fr Mai 22, 2009 12:05 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kurzbiographien der angemeldeten Charakteren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Application :: Wanted...-
Gehe zu: