Twilight

The legend has it that vampire and werewolves are enemies……
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Quicklinks
Admins
Photobucket
Mods
PhotobucketPhotobucket

Ein weiterer Modposten ist noch zu vergeben, einfach per PN eine Anfrage an einen Admin stellen.
News
28.Mai.2009
Es gibt eine neue Postingregel, die besagt, dass man mindestens einmal im Monat gepostet haben muss. Nähres dazu unter den Postingregeln und unter News
24.Mai.2009
Die Blackliste ist online
21.Mai.2009
Es gibt jetzt Kurzbiographien für angemeldete Charakteren
12.&13.April.2009
Das Team wünscht euch frohe Ostern
11.April.2009
Demnächst wird der erste Plot starten
1.Januar.2009
Das Team wünscht euch ein frohes neues Jahr
29.Dezember.2008
Das Forum wird offiziell gestartet
14.November.2008
Das Forum wird gegründet
Plot
Demnächst:
Photobucket
When dreams learn how to fly...
Is this the end of love?
quote of the month
Kennst du das?
Man lebt einen Traum und irgendwann wacht man auf, einfach so.
pic of the month
Photobucket
Sisterboards

Teilen | 
 

 Bellas Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Bellas Zimmer   Di Nov 18, 2008 9:58 pm

...

_________________
Your voice was the soundtrack of my summer, but now I'm in hell on earth

Bella Swan | 18 Jahre | in Edward verliebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Di Dez 30, 2008 1:07 am

First Post

Es war eine unruhige Nacht für Bella gewesen. Der Albtraum hatte sie mal wieder heim gesucht und sie dazu gebracht Schweiß gebadet aufzuwachen.
Seit dem Edward einfach so sang und klang los sich davon gestohlen hatte, sind schon einige Tage, Wochen, vielleicht auch schon Monate vergangen, doch die alltäglichen Routine fesselte Bella an Forks, wie die Ketten einen Gefangenen davon abhält zu fliehen.
Bellas saß in ihrem Bett und musste sich mal wieder von dem Albtraum erholen.
Sie atmete schwer und unruhig. Und noch immer manifestierte sich der Schmerz in ihrem Herzen. Der Name, an den sie unbewusst immerzu denken musste, bereitete ihr dieses Leid. Vielleicht wäre es für Bella gesünder gewesen, Zeter und Mordio zu schreien, irgendetwas zu zerstören, aber nichts von alledem tat sie. Der Schmerz hatte sie einfach übermannt und vollkommen im Griff.
Zu anfang, als sie schreiend aus diesem Albtraum erwacht war, kam noch Charlie nach ihr gucken, ob er ihr helfen könne, doch seit einiger Zeit tat er es einfach nicht mehr. Traurig aber wahr.

Die Uhr zeigte fünf Uhr, morgens....heute war Montag, also Schule.
Mühsam kletterte Bella aus dem Bett, sie wollte sich duschen, vielleicht konnte eiskaltes Wasser ihr ein wenig Lebendigkeit verschaffen.
Und so tapste sie leise aus ihrem spartanisch eingerichteten Zimmer ins Bad.
An der Tür angelangt drehte sie sich noch einmal um, sah das verwühlte Bett und schluckte schwer. Du kannst vielleicht materielle Dinge mitnehmen, ja sogar Fotos und andere Dinge vernichten, aber die Erinnerung kann man nicht auslöschen, selbst du nicht.
Bewusst hatte sie nicht den Namen gedacht, es war schon so schwer genug,in indirekter Art und Weise an ihn zu denken. Bella verließ ihr Zimmer und schlich in Richtung Bad, leise, vorsichtig, um nicht Charlie aufzuwecken.

TBC -> Badezimmer

_________________
Your voice was the soundtrack of my summer, but now I'm in hell on earth

Bella Swan | 18 Jahre | in Edward verliebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bellas Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: The Legend of Vampire & Werewolves :: Forks :: Häuser der Anwohner von Forks :: Haus der Swans-
Gehe zu: