Twilight

The legend has it that vampire and werewolves are enemies……
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Quicklinks
Admins
Photobucket
Mods
PhotobucketPhotobucket

Ein weiterer Modposten ist noch zu vergeben, einfach per PN eine Anfrage an einen Admin stellen.
News
28.Mai.2009
Es gibt eine neue Postingregel, die besagt, dass man mindestens einmal im Monat gepostet haben muss. Nähres dazu unter den Postingregeln und unter News
24.Mai.2009
Die Blackliste ist online
21.Mai.2009
Es gibt jetzt Kurzbiographien für angemeldete Charakteren
12.&13.April.2009
Das Team wünscht euch frohe Ostern
11.April.2009
Demnächst wird der erste Plot starten
1.Januar.2009
Das Team wünscht euch ein frohes neues Jahr
29.Dezember.2008
Das Forum wird offiziell gestartet
14.November.2008
Das Forum wird gegründet
Plot
Demnächst:
Photobucket
When dreams learn how to fly...
Is this the end of love?
quote of the month
Kennst du das?
Man lebt einen Traum und irgendwann wacht man auf, einfach so.
pic of the month
Photobucket
Sisterboards

Teilen | 
 

 Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Badezimmer   Di Nov 18, 2008 9:59 pm

...

_________________
Your voice was the soundtrack of my summer, but now I'm in hell on earth

Bella Swan | 18 Jahre | in Edward verliebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Badezimmer   Di Dez 30, 2008 3:07 am

cf. Bellas Zimmer

Charlie schnarchte noch selig in seinem Zimmerchen. Gott sei Dank war er nicht durch ihren nächtlichen Aufschrei aufgewacht, denn Bellas Dad machte sich schon so genug Sorgen um sie.
Er hatte sie auch schon daran gewöhnt. Hatte Edward doch recht gehabt, gewöhnen sich die Menschen wirklich viel zu schnell an etwas? Würde Bella wirklich Edward vergessen??? NEIN, niemals!!!!
Und mit diesen Gedanken ging sie ins Badezimmer des kleinen Hauses.
Die kalte Dusche würde ihr sicherlich gut tun. Wasser soll ja bekanntlich lebenserweckend sein. Vitalisierend.
Bella entledigte sich ihrer Kleidung und stieg unter die Dusche.
Der Wasserhahn auf eiskalt gestellt.
Wie Messerstiche perlen die kalten Wassertropfen von ihr ab, es tat gut, denn nur so wusste Bella, dass sie noch am Leben war, obwohl ihr es lieber wäre, nicht mehr zu leben, aber diese Nichtigkeit von Tatsache sei mal dahin gestellt.
Die junge Frau shamponierte ihre Haare ein und wusch sie sich sogleich auch aus.
Dann kam das Duschgel, ebenfalls wird es lieblos auf ihren Körper aufgetragen. Es war halt alles nur Routinemaßnahmen, die sie vollbrachte.
Nach dieser Prozedur stieg sie aus der Dusche und trocknete ebenso lieblos ihren Körper ab.
Eigentlich war sie ja schon Tod, innerlich gestorben, wenn mans genau betrachtet.
Bella spürte den kalten Halbmond auf der rechten Seite ihrer Hand. Das war das Werk von James, den Tracker, der auf der Jagd nach ihr war.
Bewusst vermied Bella es an Edward zu denken, doch auch die Erinnerung an diese Wunde war mit ihm manifestiert, so wie eigentlich alles in ihrem Leben.
Die verletzte Bella zog sich an, räumte alles zurück an Ort und Stelle und verließ das Badezimmer, um in der Küche das Frühstück zuzubereiten.
Mittlerweile war es schon viertel nach fünf, immer noch zu früh, um zur Schule zu fahren.

Tbc. Küche + Essbereich

_________________
Your voice was the soundtrack of my summer, but now I'm in hell on earth

Bella Swan | 18 Jahre | in Edward verliebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: The Legend of Vampire & Werewolves :: Forks :: Häuser der Anwohner von Forks :: Haus der Swans-
Gehe zu: