Twilight

The legend has it that vampire and werewolves are enemies……
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Quicklinks
Admins
Photobucket
Mods
PhotobucketPhotobucket

Ein weiterer Modposten ist noch zu vergeben, einfach per PN eine Anfrage an einen Admin stellen.
News
28.Mai.2009
Es gibt eine neue Postingregel, die besagt, dass man mindestens einmal im Monat gepostet haben muss. Nähres dazu unter den Postingregeln und unter News
24.Mai.2009
Die Blackliste ist online
21.Mai.2009
Es gibt jetzt Kurzbiographien für angemeldete Charakteren
12.&13.April.2009
Das Team wünscht euch frohe Ostern
11.April.2009
Demnächst wird der erste Plot starten
1.Januar.2009
Das Team wünscht euch ein frohes neues Jahr
29.Dezember.2008
Das Forum wird offiziell gestartet
14.November.2008
Das Forum wird gegründet
Plot
Demnächst:
Photobucket
When dreams learn how to fly...
Is this the end of love?
quote of the month
Kennst du das?
Man lebt einen Traum und irgendwann wacht man auf, einfach so.
pic of the month
Photobucket
Sisterboards

Teilen | 
 

 Walk of fame | NC -17

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.11.08

BeitragThema: Walk of fame | NC -17   Fr Nov 28, 2008 3:46 pm



Kritisch betrachtest du deine neuen Designerklamotten in dem riesigen Spiegel. Noch einmal zupfst du an deinen Haaren. Gleich muss alles perfekt sein... Gleich wenn du ins Scheinwerferlicht trittst!
Du hörst den Kommentator und du bist entsetzt darüber was für einen Müll er erzählt. Plötzlich steht dein Assistent neben dir. Er ist ebenso nervös wie du, zupft noch einmal deine Kleidung zurecht und leitet dich dann unter hektischen Handbewegungen zu einer goldenen Tür.
Du schließt kurz die Augen und atmest tief durch. Du merkst wie nassgeschwitzt deine Handflächen sind. Dann hörst du deinen Namen gefolgt von donnerndem Applaus und der lächerlichen Musik, die immer erklingt, wenn jemand aus der goldenen Tür tritt.
Dein Denken setzt aus. Ganz automatisch gehst du durch die Tür und nimmst nur am Rande mit, dass dein Assistent dir noch einen aufmunternden Stubs gibt und dass rechts und links von der Tür Funken sprühen.
Ohne darüber nachzudenken lächelst du, schüttelst dem Kommentator die Hand und lässt dich von ihm zu dem riesigen Sofa geleiten.
Hundertmal habt ihr das geübt und du bist froh darüber, denn du nimmst deine Umwelt nicht mehr richtig war. Du hörst und spürst nur noch dein Herz rasen.
Du hast es geschafft! Endlich hast du es in die großen Talkshows geschafft! Endlich hast du den Ruhm erreicht von dem du immer geträumt hast!

|

Hollywood – DIE Stadt der Filmindustrie

Glamour
Träume
Reichtum

Doch auch hier gibt es die Schattenseite
Enttäuschungen
geplatzte Träume
Tränen und Verzweiflung
Skandale
Korruption
Armut auf den Straßen


Am anderen Ende der Stadt raschelt es in einer Gartenhecke, die das riesige Anwesen eines steinreichen Filmproduzenten umfasst. Dann herrscht wieder Totenstille. Es scheint als wäre das Rascheln nur Einbildung gewesen, doch dann schälen sich drei dunkle Gestalten aus dem Schatten der Hecke und huschen über den riesigen Rasenplatz. Einer von ihnen beugt sich über die schwere Eichentür und nur Sekunden später schwingt sie geräuschlos auf. Keine Alarmanlage geht los, denn die wurde schon längst außer Gefecht gesetzt. Die Gestalten verschwinden im Inneren des Hauses. Minuten vergehen. Niemand hat etwas bemerkt. Ungesehen treten die Gestalten ihren Rückzug mit ihrer Beute an...
Ein lautes Kreischen weckt am nächsten Morgen die Nachbarschaft unsanft aus dem Schlaf und schon bald hängt alles aus den Fenstern und beobachtet wie Polizeiwagen vorpreschen. Schließlich geht es hier um die Interessen eines reichen Bürgers...
Doch es ist so gut wie klar, dass der wertvolle Schmuck nicht mehr auftauchen wird.

In einem heruntergekommenen und verlassenem Fabrikgebäude im Norden der Stadt sitzen viele Gestalten um einen Tisch herum. Darauf liegt der vermisste Schmuck. Einer der jungen Männer greift nach einer besonders wertvollen Perlenkette.
"Gut gemacht! Das dürfte ausreichen um uns die nächsten Wochen zu ernähren."
Der junge Mann ist der Anführer von KoS (Kids of Street). Nur zusammen haben die Kinder dieser Vereinigung eine Chance zu überleben. Eine weitere Möglichkeit sind die illegalen Straßenrennen. Gestohlene und getunte Wagen rasen durch die Straßen, denn dem Gewinner winkt Geld und mit Geld kann man sich Nahrung und warme Decken leisten...





Eckpunkte
[*] es können fiktive Schauspieler, Fernsehkommentatoren, Produzenten, Regisseure, Drehbuchautoren, Maskenbildner, Kameramänner, Marketingexperten, Manager, Assistenten, Journalisten etc. gespielt werden.
[*] auf der anderen Seite stehen die Straßenkinder von KoS und die illegalen Racer
[*] auch einfache L.A. Bürger sind sehr gerne gesehen.
[*] es werden mehrere fiktive Filme aus den verschiedenen Genres parallel gedreht
[*] die Dreharbeiten werden ausgespielt
[*] Plots für die Filmindustrie UND für L.A.
[*] Hintergrundinfos
[*] wir sind ein Real-Life-Board für Spieler über 18
[*] wir spielen im Jahre 2008
[*] wir bieten verschiedene Wechselskins für verschiedene Gechmäcker



Quickguide
# Regeln
# Fragen
# Filme
# Gesuche
# Partnerverhandlungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight-thelegend.forumieren.com
 
Walk of fame | NC -17
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Friend or Foe? :: Friendships :: Partnerboards :: Reallife-RPG-
Gehe zu: