Twilight

The legend has it that vampire and werewolves are enemies……
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Quicklinks
Admins
Photobucket
Mods
PhotobucketPhotobucket

Ein weiterer Modposten ist noch zu vergeben, einfach per PN eine Anfrage an einen Admin stellen.
News
28.Mai.2009
Es gibt eine neue Postingregel, die besagt, dass man mindestens einmal im Monat gepostet haben muss. Nähres dazu unter den Postingregeln und unter News
24.Mai.2009
Die Blackliste ist online
21.Mai.2009
Es gibt jetzt Kurzbiographien für angemeldete Charakteren
12.&13.April.2009
Das Team wünscht euch frohe Ostern
11.April.2009
Demnächst wird der erste Plot starten
1.Januar.2009
Das Team wünscht euch ein frohes neues Jahr
29.Dezember.2008
Das Forum wird offiziell gestartet
14.November.2008
Das Forum wird gegründet
Plot
Demnächst:
Photobucket
When dreams learn how to fly...
Is this the end of love?
quote of the month
Kennst du das?
Man lebt einen Traum und irgendwann wacht man auf, einfach so.
pic of the month
Photobucket
Sisterboards

Teilen | 
 

 In einem Tiroler Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Jasper Hale
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 175
Anmeldedatum : 28.12.08

BeitragThema: In einem Tiroler Wald   Sa Jan 17, 2009 7:50 pm

cf. Berghütte/ Alice´ & Jaspers ZImmer

„Schau doch mal, Jasper, hier gibt es Füchse!“, begeistert eilte Alice dem flüchtenden Fuchs nach, während Jasper nur schmunzelte.
Die beiden waren in einem schönen Tiroler Wald gelandet und suchten nach irgendetwas, was sie ungeschoren jagen durften. Zwar gab es hier auch Bären, die mehr Jaspers Geschmack entsprachen, aber diese standen unter Artenschutz und die beiden Cullens wollten sich nicht strafbar machen, zumindest nicht in dieser Hinsicht...
„Alice, sollten wir nicht den Wagen etwas weiter in den Wald stellen? Er ist so auffällig.“, Jasper sah zu dem riesen Geschoss rüber, welches Alice sich „geliehen“ hatte, damit sie zu diesem Wald kamen: „Außerdem willst du doch nicht im Ernst, auf die Jagd nach Füchsen gehen?“
„Wieso denn nicht?“, Alice hatte den Fuchs bereits gefangen und brachte ihn mit, als sie auf Jasper zu tänzelte: „Sieh mal, eine andere Möglichkeit haben wir nicht und soo schlecht sind Füchse nun auch wieder nicht.“
„Mh-hm.“, stimmte der Hungrige zu und nahm das Tierchen, welches sie ihm reichte...
Es gäbe eine andere Möglichkeit...
Jasper war dieser zweiten Möglichkeit nicht abgeneigt, nie war er das gewesen, aber er lebte nun mal bei den Cullens und er hatte versichert, dass er ihre Philosophie annahm und befolgte, somit fiel diese Möglichkeit flach.
Ich könnte es wahrscheinlich eh nicht mehr. Alice würde mich verachten, wenn ich schwach würde und das würde ich nicht ertragen.

„Siehst du, so schlimm war es doch gar nicht.“, flüsterte Alice, wie eine Mutter strich sie ihm über das Haar: „Außerdem habe ich gesehen, dass du dich daran gewöhnst.“, sie lächelte: „Jetzt lass uns das tun, weswegen wir hier sind!“
Lachend zog die viel kleinere Alice den überraschten Jasper mit sich zurück zu dem Wagen, der am Waldrand wartete.
Ski fahren? Ich soll also wirklich Ski fahren?!

tbc. Auf der Ski - Piste

_________________


Jasper Hale | Alice ist meine Seelenverwandte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evelyn.oyla2.de/
 
In einem Tiroler Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: The Legend of Vampire & Werewolves :: The Rest of the World :: Europa :: Österreich :: Tirol-
Gehe zu: