Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

The legend has it that vampire and werewolves are enemies……
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Quicklinks
Admins
Photobucket
Mods
PhotobucketPhotobucket

Ein weiterer Modposten ist noch zu vergeben, einfach per PN eine Anfrage an einen Admin stellen.
News
28.Mai.2009
Es gibt eine neue Postingregel, die besagt, dass man mindestens einmal im Monat gepostet haben muss. Nähres dazu unter den Postingregeln und unter News
24.Mai.2009
Die Blackliste ist online
21.Mai.2009
Es gibt jetzt Kurzbiographien für angemeldete Charakteren
12.&13.April.2009
Das Team wünscht euch frohe Ostern
11.April.2009
Demnächst wird der erste Plot starten
1.Januar.2009
Das Team wünscht euch ein frohes neues Jahr
29.Dezember.2008
Das Forum wird offiziell gestartet
14.November.2008
Das Forum wird gegründet
Plot
Demnächst:
Photobucket
When dreams learn how to fly...
Is this the end of love?
quote of the month
Kennst du das?
Man lebt einen Traum und irgendwann wacht man auf, einfach so.
pic of the month
Photobucket
Sisterboards
Scarlett Waterloo (noch Mensch) LmScarlett Waterloo (noch Mensch) 140hu0g

 

 Scarlett Waterloo (noch Mensch)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scarlett Waterloo




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.06.09

Scarlett Waterloo (noch Mensch) Empty
BeitragThema: Scarlett Waterloo (noch Mensch)   Scarlett Waterloo (noch Mensch) Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 1:13 pm

font=Arial]
I D E N T I T Y



VORNAME:
Mein Name? Scarlett. Ja, ich weiß, sehr altmodisch. Aber was soll man machen? So ist Mum nun einmal.

Tatsächlich ist der Vorname der jungen Frau Scarlett.

-> Scarlett kommt aus dem Altenglischen. Die Sprache des Namens ist Englisch. Der Name kommt aus dem Themengebiet Interessante Namen, weshalb Scarletts Mutter ihn auch gewählt hat. Der Name bedeutet "der scharlachrote Stoff". Dies wiederrum wird auf latainisch übersetzt und bedeutet "Scarlatum".

ZWEITNAME:
Zweitname? Nein, einen Zweitnamen habe ich nicht. Ist doch nur total verwirrend, oder?

Einen Zweitnamen besitzt Scarlett tatsächlich nicht. Ihre Mutter findet sie lästig und verwirrend.

FAMILIENNAME:
Das ist einfach. Waterloo. Wie Water, nur mit loo hinten dran.

Sowie Scarlett als auch ihre Mutter heißen Waterloo mit Nachnamen. Waterloo ist der Name des Exmannes von Scarletts Mutter.

SPITZNAME:
Oh, erinnert mich bloß nicht daran! Mum hat da so eine Lieblingsbeschäftigung, oh mein Gott, sage ich dazu nur.

Sicher besitzt Scarlett davon einige. Was heißt einige? Mehr als genug! Nicht nur die verkürzte Form von Scarlett, die Scar ist, hat ihre Mutter ihr gegeben, sondern auch Haufenweise Verniedlichungen. Star, Water, Lett, Lettie, Lettchen, Skat und Cat sind nur wenige von Ihnen. Auch nennt ihre Mutter sie gerne Hexe oder Liebes.

GEBURTSORT:
Im Krankenhaus, wo denn sonst?

Geboren wurde Scar im Kreiskrankenhaus in Seattle. Damals gab es in Forks nur unzuverlässige Ärzte, da wollte ihre Mutter keinerlei Risiken eingehen.

GEBURTSDATUM:
An meinem Geburtstag. Um ähm...14 Uhr 55, glaube ich.

Natürlich wurde Scar an ihren Geburtstag geboren, da muss man nicht nachfragen. Dieser ist überigens am 31. März. Die Uhrzeit hat Scarlett schon gut getroffen, allerdings wurde sie, um genau zu sein, um 14 Uhr 51 und 30 Sekunden geboren. Das heißt, genau dann war sie ganz aus dem Mutterleib draußen.

ALTER:
Ich bin zarte, geile 17 Jahre jung. Ist doch toll, oder? Mal so ganz Nebenbei, ich mag das Alter.

Wenn man sich nicht verrechnet hat, ist Scarlett 17 Jahre alt. Sie würde am Liebsten immer so jung bleiben, da man dann so aktiv ist.

STERNZEICHEN:
Rate mal. Ich muss mit den Kopf durch die Wand und das jedes Mal. Ich bin total hyperaktiv und wiederlich. Also? Genau, Widder!

Scarlett muss immer ihren Willen durchsetzen, ist hyperaktiv und gleichzeitig ruhig. Außerdem wurde sie im März geboren. Also ist sie wohl ein Widder.



F A M I L Y P O R T R A I T



ELTERN:
Mamaa? Wie ist das nochmal, mit deinem Exmann?

Mutter:
Ihre wundervolle, fürsorgliche Mutter Phiedrra. Phiedrra wurde nach ihrer Urgroßmutter benannt. Es heißt, dass ihre Urgroßmutter, nachdem sie ihre Tochter gebar, von einem Vampiren gebissen wurde. Dass dies nicht stimmte, wusste Scarlett natürlich. Es gab schließlich keinerlei Vampire!
Phiedrra ist 41 Jahre alt und sehr stolz auf ihre einzige Tochter. Sie würde am liebsten auch noch so Jung sein wie sie. Geburtstag hat sie am 5. Juli und ist somit Löwe. Erst vor ein paar Wochen stellte sich heraus, dass Phiedrra Krebs hat. Der Krebs fraß sie innerlich so weit auf, dass sie sich kaum regen konnte. Sie ließ sich aber nicht allzu viel anmerken, da sie ihre Tochter nicht entmutigen möchte. Immerhin ist Krebs vererbbar und wenn sich herausstellen sollte, dass Scarlett in der Gefahr ist selbst Krebs zu bekommen, dann wird sie sich ganz sicher den Tod hingeben und aufgeben. Das möchte ihre Mutter nicht und deshalb kämpft sie.

Vater:
Einen Vater hat Scarlett nicht. Beziehungsweise sie hat schon einen, aber er wollte sich nicht mit Scar rumplagen, weshalb er ihre Mutter im Stich ließ. Scarlett weiß garnichts über ihren Vater. So weiß sie auch nicht, dass er von einem Zug überfahren wurde - er begann Selbstmord, nachdem er Arbeit und Wohnung verloren hatte.

GESCHWISTER:
Leider keine. Ich hätte so gerne eine kleine Schwester oder einen Bruder. Oder sonst irgendwie sowas.

Geschwister hat Scarlett keine. Ihr Vater hatte ihre Mutter verlassen, als sie im 5. Monat schwanger war. Seitdem hatte man nie etwas von ihm gehört und Phiedrra hat ihren Exmann verflucht. Sie hätte gerne noch einen Sohn, doch sie fand nie einen Mann, der es würdig war, von Phiedrras Liebe zu kosten. Natürlich kann es auch sein, dass Phiedrra nicht noch mehr Kinder in die Welt setzen möchte, wegen der Krebsgefahr.

KINDER:
Bist du verrückt? Nein, natürlich nicht!

Kinder hat Scarlett keine. Sie ist ja auch erst 17 Jahre alt! Auch in planung sind keine. Sie möchte keine Kinder haben, aus Angst, sie könnten Krebs kriegen, so wie ihre sonstigen weiblichen Vorfahren.


SONSTIGE VERWANDTE:
Jah, die habe ich. Eine stolze 88-jährige Oma! Die allerdings bald nicht mehr da sein wird.

Scarlett hat noch eine Großmutter, die aber im Endstadium vom Krebs ist. Sie wird bald sterben. Das weiß Scarlett, trotzdem mag sie ihre Großmutter und würde sie am liebsten davor bewahren. Scarlett hätte ihr am liebsten all die Schmerzen abgenommen, denn die 88-jährige ist wirklich nicht mehr die Jüngste. Sie heißt übrigens Cinderrella.

FAMILIENSTAND:
FamilienWAS? Unverheiratet, jugendlich, reicht das?

ledig, keine Kinder.


A P P E R A N C E && C H A R A C T E R



AUSSEHEN:
Das ist leicht! Zwei Beine, Zwei Arme und ein Kopf, auf dem zwei Augen, ein Mund, eine Nase und Ohren befestigt sind. Achja, Haare habe ich übrigens auch noch. Wenn ihr es genau wissen wollt, rote.

Scarlett zu Beschreiben ist eigendlich recht einfach. Sie hat rotes Haar, das ihr bis zu den Schultern reicht. Ihr Gesicht ist Oval, wobei das Kinn ein wenig eckig erscheint. Dies hat sie, wie sie weiß, von ihrer Großmutter geerbt. Außerdem hat sie eine breite Stirn und schmale Augenbrauen, die ihre braunen Augen vor Schweißtropfen schützen. Scarletts braune Augen funkeln immer so glücklich und übermütig. Scarletts Nase ist klein und zierlich. Diese hat sie von ihrer Mutter geerbt. Die Nasenflügel beben immer, wenn sie wütend oder frustriert ist. Scarletts Lippen sind voll, aber nicht sehr voll. Ihr Mund ist aber eher klein, sodass die vollen Lippen noch mehr zur Geltung kommen. Ihre schlange Gestalt ist gerade mal 1.59 m. groß. Oder sollte man eher sagen klein? Sie bringt auch nicht sehr viel auf die Wage. Nur 41 Kilogramm, was für ihre Größe aber vollkommen okay ist. Scarletts Schuhgröße beträgt 36, sehr zierliche Füße also. Auch ihre Hände sind klein und zart. Die typischen Frauenhände und -füße halt.
Ihr Kleidungsstil ist eher modern. Sie trägt die Farben, die ihr gefallen. Mal dunkel, mal hell. Jeden Tag anders. Scarlett schaut garnicht nach draußen, schon weiß sie, welches Wetter es ist. Sie zieht sich immer dementsprechent an. Scarlett trägt ein Bauchnabelpiercing und Ohrringe. Bald möchte sie noch ein Nasenpiercing haben.

TATTOWIERUNG::
Oh mein Gott, sehe ich etwa so aus?

Scarlett trägt keinerlei Tättowierungen.

CHARAKTER:
Ich weiß, ich weiß! hyperaktiv und sturr. Reicht das?

Scarlett zu beschreiben ist ja relativ einfach, aber sie zu charakterisieren ist schwieriger. Sie ist zum Beispiel total Zwiegespalten. Mal mag sie das, mal das andere. Sie wiederspricht sich irgendwie total. So mag sie zum Beispiel die Wärme, aber gleichzeitig die Dunkelheit. Scarlett hasst es, wenn es nass ist. Gleichzeitig liebt sie es aber, wenn es draußen Gewittert. Sie mag helle Farben, doch sie dürfen nicht zu grell sein. So mag sie gleichzeitig aber auch dunkle Farben. Welche Farben sie an einen Tag mag, und welche nicht, ist immer unterschiedlich. Außerdem ist Scarlett sehr sturr und wenn ihr was nicht passt, kann sie verdammt zickig werden. Ihre Mutter hält es keine zwei Minuten mit ihr aus, so zickig ist sie dann immer. Es kann auch sein, dass sie Stimmungswandelnd ist. Zum Beispiel wenn sie ein Problem hat, was sie nicht lösen kann. Dann wird sie total schnell aufbrausend, doch fünf Minuten später ist sie wieder ganz normal. Was aber sehr bewundernswert an Scarlett ist, ist, dass sie sehr Ehrgeizig und mutig ist. Wenn sie etwas nicht schafft, versucht sie es so lange, bis sie es geschafft hat. Auch, wenn sie sehr zickig wird. Sie versucht es immer weiter. Scarlett liebt es, sich in Gefahr zu begeben. Wenn es irgendwo eine Gefahr gibt, von der man sich besser fernzuhalten hat, dann ist sie gleich Feuer und Flamme. Sofort will sie dahin und die Gefahr beseitigen. Egal, was für eine es ist. Dann ist es auch egal, ob ihr Leben auf dem Spiel steht oder nicht. Was Scarlett aber so garnicht an sich leiden kann, ist ihre Neugierde. Ihr ständiger wissensdurst auf Neuigkeiten lässt sie nicht ruhig sitzen. So ist sie ziemlich unruhig. Was aber gut ist, ist, dass sie sehr fleißig ist. So braucht sie zum Beispiel nicht zu lernen, um eine gute Note zu bekommen. Außerdem ist Scarlett sehr hyperaktiv, es seidenn, sie hat einen ruhigen Tag. Es kommt immer auf ihre Laune an, ob sie hyperaktiv oder ruhig ist. Ist sie gut gelaunt, ist sie hyperaktiv. Ist sie schlecht gelaunt, ist sie unterschiedlich, mal so, mal so. meist aber eher ruhig.

VORLIEBEN:
+ Bücher
+ Abenteuer
+ Neuigkeiten
+ Sommer
+ Dunkelheit
+ Romantik

ABNEIGUNGEN:
- Zeitungen
- Langeweile
- Foulheit
- Schach
- Machos
- Unromantik


T E L L M E Y O U R L I F E S T O R Y



BERUF
nix besonderes. Langweilige Schülerin halt

Scarlett ist noch immer eine Schülerin an der Highschool in Forks.

LEBENSLAUF:
wollt ihr den wirklich wissen? Da gibts nicht viel zu erzählen, so langweilig ist er. Soooo laangweilig. Kommt schon. Wirklich? Na gut...

Geboren wurde Scarlett im Kreiskrankenhaus Seattle. Komplikationen gab es keine, einen Kaiserschnitt war nicht nötig.
Als Scarlett ein-einhalb Jahre alt war, sagte sie ihr erstes Wort. Es war "Was". Heute zählt "Was" zu ihren Lieblingswörtern.
Laufen lernte Scarlett mit zwei Jahren. Ihre Mutter war sehr stolz auf sie. Scarlett hatte am Anfang große Probleme damit, doch schon als zweijährige war sie sehr Ehrgeizig. So versuchte sie es immer wieder, bis sie es schaffte.
Als dreijähriges Kind sollte sie eigendlich in den Kindergarten. Doch sie weigerte sich, sie hatte einfach keine Lust auf die ganzen anderen Kinder. Außerdem wollte sie doch ausschlafen.
So kam es, dass sie erst mit 4 Jahren in den Kindergarten kam. Dafür verschaffte sie sich aber eine Menge Respekt bei den jüngeren. Manchmal war sie frech, manchmal aber war sie ganz lieb. Man konnte ja nie wissen, was Scarlett als nächstes vorhatte.
In der Grundschule war Scarlett eine der fleißigsten Kinder. Sie hatte sogar Nachhilfe gegeben. Sie erinnerte sich noch gerne an damals zurück. Wie die ganzen anderen um sie herum standen und sie bezahlten, damt sie es ihnen beibrachte. Scarlett war deswegen sehr beliebt und bei den älteren Kindern verschaffte sie sich somit einen haufen Respekt.
Als Scarlett schließlich in die weiterführende schule und damit in die Highschool kam, war sie ebenfalls eine der Besten. Sie gab jedoch keine Nachhilfe mehr, weil sie sich dachte, dass sie die Freizeit genausogut anders nutzen konnte. Und so war es schließlich auch. Sie fing an, verschiedene Fantasy-Bücher zu lesen. Ihre Lieblingsbücher waren Bücher mit Vampiren. Klar, es waren nur ausgedachte Nachtgeschöpfe, doch trotzdem mochte Scarlett sie. Sie hatte sich damals geschworen, den Geschichten mehr hinterherzuforschen.
Heute lebt sie mit ihrer mutter am rande der Kleinstadt Forks. Zur Hintertür hinaus konnte man bereits in den Wald laufen und sie waren sich sicher, dass sie das letzte Haus am Rand hatten. Natürlich wussten sie nichts von den Cullens, die ja noch viel tiefer im Wald lebten. Scarlett wagte sich auch deswegen im Wald hinein und manchmal verlor sie sich darin, so ganz alleine im Wald. Klar war es gefährlich, doch das interessierte Scarlett schließlich nicht.



I D C A R D



AVATARPERSON:
Rose Mcgowan
ZWEITCHARAKTER:
keinen
QUELLENANGABE:
keine
SONSTIGES:
Sie fährt eine Sukida - Inspector (SK125-4).

SCHREIBPROBE:
Scarlett saß am Tisch in der Mittagspause und schob ihr Tablett von sich. Sie hatte keinen Hunger. Warum, das wusste sie nicht so genau. Was hatte sie gleich eigendlich? Scarlett kramte ihr Stundenplan heraus. Oh nein...Kunst. Scarlett hasste Kunst. Vor eidingen Theorie. Vielleicht sollte sie ja einfach mal schwänzen? Nein, sowas tat Scarlett nicht. Alleine der Gedanke...Scarlett schüttelte den kopf. Schäm dich!, scholt sie sich selbst. Dann sah sie wieder auf ihr essen. ihr Magen knurrte. Seufzend schob sie ihr Tablett an sich heran und aß etwas.
Plötzlich hörte sie, wie ein Stuhl zurückgeschoben wurde. Scarlett sah auf, von dem Essen, von dem sie gerade mal ein Bissen genommen hatte. "Hey Scarlett!", ertönte eine Stimme an ihren Tisch. Natürlich erkannte Scarlett das Brünette Mädchen vor ihr. "Hallo Liz.", gab sie nur gelangweilt zurück und widmete sich dann wieder ihrem Essen. "Ich will dich ja nicht weiter stören, aber weißt du, warum die Cullens nicht mehr hier auftauchen? Ich meine, ob sie krank sind oder so?" Scarlett blickte die Brünette wieder an, da sie neugierig geworden war. "Die Cullens werden niemals Krank. Sie wandern nur an schönen Tagen, wie gestern.", sagte Scarlett Schulternzuckend, ehe sie fortfuhr: "Ich weiß nicht, warum sie nicht herkommen. Ich kann ja mal fragen." Liz nickte dankbar und stand auf. "Bis gleich, Scar!", sagte sie noch und Scarlett nickte ihr zu. Es war ja irgendwie interessant. Die Cullens kamen nicht zu Schule und das schon über einer Woche. Das war Scarlett noch garnicht so aufgefallen. Sie stand schließlich auf, um ihr Tablett wegzustellen. Da sagte jemand hinter ihr: "`tschuldigung, Scarlett. Ich habe euer Gespräch angehört, und ähm..." Scarlett drehte sich um und blickte Nora ins Gesicht. Eigendlich hatte Scarlett nicht so viel mit ihr zu tun. "Ich glaube nicht, dass die Cullens wiederkommen.", sagte sie schließlich und Scarlett runzelte die Stirn. "Warum sollten sie nicht wiederkommen?", fragte sie ihrer ehemaligen Freundin. Sie hatte nichts mehr mit Nora zu tun, seit sie sich um einen gutaussehenden Jungen gestritten hatten. "Naja, es heißt, dass Bella sich von Edward getrennt hat. Edward soll damit nicht klargekommen sein und ist verschwunden. Das nimmt Bella sehr mit und jetzt ist sie ziemlich abweisend und ähm..." Scarlett verdrehte die Augen. Sie wusste selbst wie Isabella Swan seitdem war. Wie eine leere Hülle, die kein Leben mehr in sich hatte. Das traf es wohl am Meisten.


F O R T H E A D M I N S



Darf euer Charakter weitergegeben werden falls ihr das Forum verlassen solltet?
nein

Darf euer Steckbrief weitergegeben werden falls ihr das Forum verlassen solltet?
nein

Darf euer Set weitergeben werden falls ihr das Board verlassen solltet?
nein

Da bin ich sehr egoistisch ^^


Zuletzt von Scarlett Waterloo am Mi Jun 17, 2009 9:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jasper Hale
Moderator
Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 180
Anmeldedatum : 28.12.08

Scarlett Waterloo (noch Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Waterloo (noch Mensch)   Scarlett Waterloo (noch Mensch) Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 6:05 pm

hey ho,
zu aller erst, HERZLICH WILLKOMMEN!!
guter stecki und ich freu mich über Scarlett, sie scheint ein ziemlich interessanter Chara zu sein!

an sich hast du schon mal mein WOB, sei nur bitte so nett und achte etwas mehr auf die Rechtschreibung. mir sind da doch ein paar Fehler im Stecki aufgefallen, wäre lieb, wenn du die noch mal verbessern würdest ;-)
Nach oben Nach unten
http://evelyn.oyla2.de/
Scarlett Waterloo




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.06.09

Scarlett Waterloo (noch Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Waterloo (noch Mensch)   Scarlett Waterloo (noch Mensch) Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 11:35 am

ich hab nicht sehr viele gefunden, aber ich hoffe, dass es jetzt so reicht?
Nach oben Nach unten
Scarlett Waterloo




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.06.09

Scarlett Waterloo (noch Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Waterloo (noch Mensch)   Scarlett Waterloo (noch Mensch) Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 9:41 am

ich hab ihn jetzt mal verbessert
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Moderator
Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 108
Ort : Haus der Cullens
Anmeldedatum : 23.02.09

Scarlett Waterloo (noch Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Waterloo (noch Mensch)   Scarlett Waterloo (noch Mensch) Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 6:11 pm

Herzlich Willkommen! Very Happy
Mein WOB hast du auch, wobei ich dich allerdings ebenfalls darum bitten würde noch mal die Rechtschreibfehler durchzusehen, vor allem in der Schreibprobe. Sonst hat mir dein Stecki sehr gut gefallen, vor allem die Kommentare fand ich schön zu lesen. Wink
Nur bist du dir wirklich sicher, dass du Rose Mcgowan als Avaperson möchtest? Die ist ja schon ein bisschen älter als 17...
Ansonsten HERZLICH WILLKOMMEN! Und viel Spaß beim Posten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scarlett Waterloo (noch Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Waterloo (noch Mensch)   Scarlett Waterloo (noch Mensch) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scarlett Waterloo (noch Mensch)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Application :: Curriculum vitae-
Gehe zu: