Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

The legend has it that vampire and werewolves are enemies……
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Quicklinks
Admins
Photobucket
Mods
PhotobucketPhotobucket

Ein weiterer Modposten ist noch zu vergeben, einfach per PN eine Anfrage an einen Admin stellen.
News
28.Mai.2009
Es gibt eine neue Postingregel, die besagt, dass man mindestens einmal im Monat gepostet haben muss. Nähres dazu unter den Postingregeln und unter News
24.Mai.2009
Die Blackliste ist online
21.Mai.2009
Es gibt jetzt Kurzbiographien für angemeldete Charakteren
12.&13.April.2009
Das Team wünscht euch frohe Ostern
11.April.2009
Demnächst wird der erste Plot starten
1.Januar.2009
Das Team wünscht euch ein frohes neues Jahr
29.Dezember.2008
Das Forum wird offiziell gestartet
14.November.2008
Das Forum wird gegründet
Plot
Demnächst:
Photobucket
When dreams learn how to fly...
Is this the end of love?
quote of the month
Kennst du das?
Man lebt einen Traum und irgendwann wacht man auf, einfach so.
pic of the month
Photobucket
Sisterboards
Twilight - Decode | NC 17 LmTwilight - Decode | NC 17 140hu0g

 

 Twilight - Decode | NC 17

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.11.08

Twilight - Decode | NC 17 Empty
BeitragThema: Twilight - Decode | NC 17   Twilight - Decode | NC 17 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 2:18 pm


Twilight - Decode | NC 17 Twilightbanneragainhd6



Seine Worte wirbelten in meinem Kopf herum,
und ich hatte die Stimme des Arztes im Krankenhaus von Phoenix im Ohr, als er mir im letzten
Frühjahr die Röntgenbilder gezeigt hatte.Hier sehen
Sie , dass es ein glatter Bruch ist.
Dabei war er mit dem Finger über die Aufnahme von meinem verletzten
Knochen gefahren. Das ist gut. Heilt leichter und schneller.



http://www.board-4you.de/v77/boards/84/


Etwas Schreckliches treibt in der kleinen Stadt Forks sein Unwesen! Seid Jasper die Freundin seines Bruders
Edward, Bella, angegriffen hat, ist alles anders. Die Cullens, insbesondere Edward, ziehen sich immer mehr
zurück, aus Angst, die Liebe seines Lebens in Gefahr
zubringen. Was aber niemand ahnt, genau dieser Umstand, der Umstand, dass sich die Familie noch mehr zurückzieht, nimmt jemand oder etwas zum Anlass, die Stadt an der
westlichen Grenze zum Olympic Nationalpark zu terrorisieren.





Zeitungsausschnitt aus der lokalen Tageszeitung – 23. September 2006
Ein weiterer Mordfall erschütterte am gestrigen Vormittag die Stadt. Zwei Passanten fanden gegen 11 Uhr eine Frauenleiche nahe dem Olympic National Park. Die Polizei geht mittlerweile von einem Serienmörder aus. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich bei den Morden um eine Art Ritualmord handelt, denn alle Leichen waren bisher Blutleer aufgefunden worden. Weiterhin bittet die Polizei um äußerste Vorsicht und Aufmerksamkeit und bitte alle Bewohner von Forks, sich nachts in ihren Häusern aufzuhalten. Sollten die Morde weitergehen, zieht der zuständige Policeofficer eine Ausgangssperre in Betracht. Nach neusten Erkenntnissen ist nun auch das FBI eingeschaltet worden. […]







Die Nachrichten über die mysteriösen Mordfälle ist in aller Munde und so ist es nicht verwunderlich, dass die italienische Vampirfamilie Volturi auf dem Weg in das kleine Städtchen ist. Diese vermuten nämlich, dass die Cullens hinter all dem stecken, obwohl bei eigentlich alles Vampiren bekannt ist, dass Carlisle und seine Familie zu den vegetarischen Vampiren gehören. Wie wird es weitergehen mit dem kleinen 'ruhigen' Städtchen Forks? Finde es heraus...in Twilight – Decode






Facts about Twilight:
-Wir spielen ab dem 2. Band von Twilight
-Frei erfundene Charaktere sind gerne gesehen
-Wir sind NC 17 gerated , heißt wir sind ab 18. Jahren -Seriencharakter sind unter bestimmten Vorrausetzungen spielbar



Nach oben Nach unten
 
Twilight - Decode | NC 17
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight :: Romance & war | NC - 17
» Twilight - Heaven can wait
» Twilight - the safest time of the day | NC 14
» Twilight - the beauty and the beast
» Twilight - How can I decide whats right?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Friend or Foe? :: Friendships :: Partnerboards :: Serien, Bücher + Filme-RPG :: Fantasy :: Twilight-
Gehe zu: