Twilight

The legend has it that vampire and werewolves are enemies……
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Quicklinks
Admins
Photobucket
Mods
PhotobucketPhotobucket

Ein weiterer Modposten ist noch zu vergeben, einfach per PN eine Anfrage an einen Admin stellen.
News
28.Mai.2009
Es gibt eine neue Postingregel, die besagt, dass man mindestens einmal im Monat gepostet haben muss. Nähres dazu unter den Postingregeln und unter News
24.Mai.2009
Die Blackliste ist online
21.Mai.2009
Es gibt jetzt Kurzbiographien für angemeldete Charakteren
12.&13.April.2009
Das Team wünscht euch frohe Ostern
11.April.2009
Demnächst wird der erste Plot starten
1.Januar.2009
Das Team wünscht euch ein frohes neues Jahr
29.Dezember.2008
Das Forum wird offiziell gestartet
14.November.2008
Das Forum wird gegründet
Plot
Demnächst:
Photobucket
When dreams learn how to fly...
Is this the end of love?
quote of the month
Kennst du das?
Man lebt einen Traum und irgendwann wacht man auf, einfach so.
pic of the month
Photobucket
Sisterboards

Teilen | 
 

 Philadelphia - REALLIFE

Nach unten 
AutorNachricht
Briana F
Gast



BeitragThema: Philadelphia - REALLIFE   Mi Mai 27, 2009 7:20 pm

Liebes Partnerboard,
aufgrund eines technischen Fehlers wurde der Banner unseres Forums gelöscht, wesalb wir euch hiermit ein vollständiges Storyline - Daten -Paket überliefern.
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Partnerschaft.

Liebe Grüße
Das Philadelphiaboard










PHILADELPHIA

.:: The city where you live & love ::.


Philadelphia, ist eine der schönsten Städte in den Vereinigten Staaten, diese Stadt steckt voller Dynamik und verbindet den Flair einer Großstadt mit dem Charme einer Kleinstadt.
Hier kannst du gemütliche Stadtviertel findet, die alle einen ganz eigenen Charakter besitzen.

Jeder führt sein Leben so gut es geht und hat irgendwelche Träume oder Ziele die er verwirklichen will, jeder hat seine eigene kleine Geschichte.
Die Stars und Sternchen müssen immer schauen was sie tun, sonst steht es womöglich am nächsten Tag in einer Zeitung oder Zeitschrift.
Doch ist nicht das Leben von jeder Mann eine Schlagzeile wert ? In Philadelphia sind Skandale an der Tagesordnung, Neuigkeiten verbreiten sich wie der Wind und so blieben nur wenige Geheimnisse verborgen. Jeder Mensch erlebt im laufe seine Lebens spannende, gefühlsvolle, dramatische, unglaubliche, & einzigartige Momente, diese werden zwar nicht auf dem Titelblatt einer Zeitung zu sehen sein doch sind sie in unseren Erinnerungen gespeichert, so das wir daran zurück denken können…


New York verkörpert das schnelle und hastige Leben des Erfolgs und der Niederlage. Los Angeles ist die Stadt der Stars und Sternchen. Las Vegas dient als Mittelpunkt von Kriminalität und des Glücksspiels.
Jede Stadt hat ihr eigenes Markenzeichen, doch Philadelphia bietet so unendlich viel mehr Möglichkeiten.
Wenn man sein Glück noch nicht gefunden hat, dann findet man es sicherlich hier.
Es ist fast unmöglich dem Ruf der Liberty Bell nicht zu folgen, wenn diese läutet und der Verlockung von Philadelphia zu widerstehen.

Komm in die sechst größte Stadt in Amerika und werde einer der 1.448.394 Einwohner der größten Stadt in Pennsylvania. Sei vielleicht einer der vielen Studenten, die die University of Pennsylvania besuchen, oder werde einfach nur ein Teil der Stadt.

Im Prinzip ist das Reale Leben in Philadelphia einfach typisch amerikanisch: die Teenager und Studenten feiern ausgelassen ihre Studentenverbindungspartys und machen nachts die City unsicher, und die Erwachsenen genießen ihre Abende in ihren Villen oder sind Teil der High Society Philadelphias. Natürlich ist das nicht immer der Alltag in Philadelphia sondern das reale Leben sieht immer so aus wie die Bewohner es sich selbst gestalten.
Auch das Berufsleben ist in Philadelphia genauso vielfältig wie in anderen Metropolen, es gibt genauso wie in anderen Großstädten Pennsylvanias Ärzte, Anwälte, Journalisten und Fotografen, um nur ein paar wenige zu nennen...

Werde ein Teil von Philadelphia und teste, ob du deine Geheimnisse und heimlichen Sehnsüchte vor den Bewohnern von Philadelphia verbergen kannst und vor allem wie lange? Oder, ob du eines Morgens beim Frühstück den "Philadelphia Inquirer" aufschlägst und dort deine Lebensgeschichte liest.
Wanna be a Part of it ? Then come and write history in Philadelphia !




Quick Infos


  • Wir sind ein Real Life RPG
  • Das RPG spielt in der Metropole Philadelphia
  • Wir haben kein Rating
  • Hier könnt ihr Kinder, Jugentliche sowie Erwachsene spielen
  • Ihr könnt die Universtität als Student besuchen oder einen Beruf ausübern
  • Hier sind euch keine Grenzen gesetzt

Nach oben Nach unten
 
Philadelphia - REALLIFE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Friend or Foe? :: Wanna be friends? :: Änderung-
Gehe zu: